«

Nov 28

Beitrag drucken

1+1 Aktion: zu jeder Hi-Po Capri gibt’s eine Hi-Po Short GRATIS!

Liebe Freunde von Hi-Po!
Wer von uns hat nicht schon mal eine Crah-Diät gemacht, um rechtzeitig vor dem Urlaub noch ein paar Kilos abzunehmen und den perfekten Bikini-Körper zu haben? Kurzfristig mag das ja sogar funktioniert haben (unter ärgsten Selbst-Kasteiungen und Entsagungen) Aber die Meisten von euch werden mir wohl recht geben müssen, dass das meist nur eine Übergangslösung ist: sobald uns der Alltag wieder hat und Arbeit, Kinder, Haushalt, Schule, Stress usw. wieder da sind, nehmen auch die alten Gewohnheiten wieder überhand und Diät und Sportprogramm sind vergessen.

ABER...eine dauerhaft schlanke Figur und einen gesunden, straffen Körper gibt es halt nicht über Nacht. Dazu gehört eine Anpassung des Lebensstils, sowohl was Ernährung als auch was die Bewegung betrifft. Nur durch Konsequenz kommst an deine Ziele, sei es die Optik, die Gesundheit oder die Fitness.

Die gute Nachricht ist: JETZT, im Winter, ist der richtige Moment, um zu beginnen, um am Strand dann eine "bella figura" zu machen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, eine Hi-Po Weihnachtsaktion zu machen: zu jeder Bestellung einer Hi-Po Capri schenke ich euch eine Hi-Po Short dazu. Dann gibt es aber auch gar keine Ausrede mehr, bei schönen oder schlechtem Wetter, indoor oder outdoor, Kraft oder Cardio, ein bisschen Bewegung in deinen Alltag einzubauen!

Aktion gültig bis zum 17.12. 2017!

HiPo-20170-FB-werbung

Also, nichts wie hin zu Shop, eine Capri bestellen und bis zum 17.12.2017 eine GRATIS Short dazubekommen!

Vorgangsweise ist ganz einfach:

  1. LINK zum Shop: http://www.hi-po.at/blog/ich-will-auch-so-eine-hi-po/ nehmen und eine Capri Hose deiner Wahl auswählen
  2. Bestellung abschließen.
  3. Ich lege dir automatisch eine Short in der gleichen Größe mit ins Paket. :cool:

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich euch zu Bewegung und Sport motivieren kann,

bis bald

Catrin



Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hi-po.at/blog/hi-po/aktion-gratis-hi-po-short-zu-capri/