«

»

Sep 14

Beitrag drucken

Richtiger Push für knackigen Po! Hi-Po wird in der WOMAN vorgestellt!

Es ist mir ja schon richtig unangenehm, im Sinne von "Eigenlob stinkt"...und eigentlich wollte ich nicht schon wieder einen Artikel über Hi-Po´s Medienpräsenz schreiben, aber eine ganze Seite in der WOMAN Oberösterreich Ausgabe erfordert einfach einen blog! :lol:

Also...vor gut 2 Wochen hat mir Sandrine Wauthy, eine OÖ-Redakteurin der WOMAN ein Mail geschrieben, dass sie für ihr Magazin gerne die Story hinter Hi-Po erfahren und mit einem Fotografen bei mir vorbeikommen würde. WOW! Ich habe mir riesig gefreut und war auch sehr aufgeregt...ein Bericht in der WOMAN, im größten Frauenmagazin Österreichs!

Das Gespräch war dann sehr locker und entspannt, wir plauderten über die Entstehungsgeschichte, produktionstechnische Details und über die Kundinnen. Während der ganzen Zeit machte der Fotograf, Hermann Wakolbinger tolle Fotos.

Und nachdem Sandrine mir geschrieben hat, dass sie - und ich zitiere:- "gerne eine hübsche Frau hätte, an der wir die Hi-Po quasi testen können", hat sich meine liebe Nachbarin und Testerin der ersten Stunde, Yvonne, bereit erklärt, sich im Hi-Po Outfit auf´s Laufband zu begeben.

Ich muss zugeben, dass ich bis zum Erscheinen des Artikels doch sehr nervös war, schließlich ist es sehr schwer zu sagen, ob die Message, die man rüberbringen wollte, auch so angekommen ist. Als Abonnentin hatte ich die neue Woman dann auch schon gestern in der Post und konnte mich davon überzeugen, dass es ein ganz toller Artikel geworden ist. @Sandrine: noch einmal vielen Dank dafür!  Aber überzeugt euch am besten selbst davon:

Super geworden, oder was sagt ihr?

Das einzige, das mich stört ist die "40" hinter meinem Namen - das macht doch etwas alt! :roll:

Bis bald,  

 



Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hi-po.at/blog/marketing/richtiger-push-fur-knackigen-po-hi-po-wird-in-der-woman-vorgestellt/

1 Kommentar

  1. Wölfisch

    Super-gratuliere liebste Schwägerin!!!!

Kommentare sind deaktiviert.