Seite drucken

That´s me…

Hi!

Toll, dass du vorbeischaust! Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen und auch erklären, worum es mir bei diesem blog geht:

Mein Name ist Catrin Aschenwald-Eybl, verheiratet, Kinder und in den letzten Jahren vor allem Hausfrau gewesen. Ich würde mich als kreative Person bezeichnen und als eine "Mit-offenen-Augen-durch´s-Leben-Geherin". Aus diesem Grund ist mir vor ca. 2 Jahren auch der Bedarf an einem BH für den Po aufgefallen und genauere Recherchen haben ergeben, dass es ein solches Produkt wirklich noch nicht gab. Deshalb habe ich mich - nach vielen Überlegungen und Gesprächen mit Freunden und Mentoren ;-) - dazu entschlossen, eine solche Hose selbst auf den Markt zu bringen. Und nein, ich hatte keine Ahnung von Textildesign und Produktentwicklung. Aber die hatte ich auch nicht von Webseitengestaltung, Markenschutz und Patentanmeldung. Insofern ist die Geschichte für mich ein einziger grosser Lernprozess!

Ich habe mich dann dazu entschieden, diesen doch manchmal recht steinigen Weg in einem blog festzuhalten. Es geht dabei um alle möglichen Themen, die irgendwie mit der Entwicklung der Hi-Po und dem Sprung in die Selbständigkeit verbunden sind: Frauen, Sport, Attraktivität, Prototypen, Gesundheit, Tests und natürlich meinen ganz persönlichen Ansichten dazu.

Die ganze spannende Geschichte kannst du auf der Startseite nachlesen - chronologisch genau so, wie es war :lol: Oder du "pickst" dir einzelne Themen heraus, die dich interessieren aus den "Bisherigen Blogs"

 

Seit August kann ich mich als "echte" Unternehmerin bezeichnen - da habe ich meine ersten Hi-Po´s bekommen und konnte endlich mit dem Verkauf starten!

Ich freu mich über jegliches Feedback, Anregungen, Wünsche, Kritik...

catrin@hi-po.at

0664/2414046

glg, 



Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hi-po.at/blog/that%c2%b4s-me/