Seite drucken

Was ist Hi-Po?

und warum brauchst DU so eine Hose?mit patentierter technologie neu

1. Langfristiger gesundheitlicher und optischer Effekt,

weil sie dein Bindegewebe schützt und dein Po dadurch länger schön bleibt

2. kurzfristiger optischer Effekt,

weil du mit der Hi-Po schlanker und straffer aussiehst

3. und weil sie super-bequem ist und du keine andere Sporthose mehr anziehen wollen wirst! :lol:

Die wichtigsten Features der Hi-Po auf einen Blick!

Wenn du´s ganz genau wissen willst, habe ich hier noch ein Video gemacht:

Hi-Po ist eine spezielle Sportunterhose, die bei high-impact Sportarten, wie zB Laufen, Aerobic, Tennis usw. den Po hält, ähnlich wie es ein Sport-BH beim Busen tut.

 

Denn: ähnlich wie der Busen bewegt sich auch der Po beim Sport. Leider liegt jedoch das Fettgewebe über dem Po-Muskel und kann somit von diesem nicht gehalten werden, weshalb der Schwung vom Bindegewebe abgefangen werden muss. Da das Bindegewebe der Frauen weich und dehnbar ist, wird es durch diese Belastung geschädigt, was wohl die meisten von uns aus leidvoller Erfahrung wissen.

 

Die Hi-Po kann leider auch keine bestehenden Schädigungen wieder gut machen, aber wenn frau sie beim Sport verwendet, vermindert sie zumindest weitere Verschlechterungen!

Ich bin überzeugt von der Wirkung, der Passform und dem Tragekomfort der Hi-Po. Wenn es aber bei dir nichts so sein sollte, gilt nachfolgendes

Rückgaberecht:

Wir haben an der Hi-Po stundenlang herumgetüftelt, Verbesserungen durchgeführt und Testläufe gemacht. Für mich ist sie jetzt perfekt. Sollte sie jedoch aus welchen Gründen auch immer DEINEN Ansprüchen nicht genügen, sende sie mir einfach zurück. Ich würde mich jedoch freuen, wenn du mir mitteilst, warum sie dir nicht gepaßt/gefallen hat, vielleicht gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten für die nächste Lieferung...



Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hi-po.at/blog/was-ist-hi-po/